Ausschreibung: Fotowettbewerb der DAV Sektion Rheinland Köln

Home / Geschichten / Ausschreibung: Fotowettbewerb der DAV Sektion Rheinland Köln
Ausschreibung: Fotowettbewerb der DAV Sektion Rheinland Köln

Mach mit beim Fotowettbewerb des Kölner Alpenvereins und schicke uns die Bilder deiner schönsten Bergerlebnisse. Zeige uns die Bergwelt aus deiner Perspektive. In zwei Rubriken suchen wir für unsere Vereins- veröffentlichungen die besten Bilder. Zum Thema „Menschen in den Bergen“ könnt ihr Fotos einreichen, auf denen mindestens ein Mensch zu sehen ist. Dabei ist es egal, ob groß im Vordergrund oder ganz klein in einer großen Kulisse. Auf wagemutige Extremsportler freuen wir uns genauso, wie auf Momente der Entspannung. In der Ru- brik „Licht und Schatten“ dürft ihr alles ein- schicken, was für euch zum Thema passt. Spektakuläre Sonnenauf- und untergänge, Sternenhimmel, aber auch das von einer Stirnlampe beleuchtete Zelt – wir suchen Licht und Schatten der Berge in allen Arten und Formen.
Bewertet werden die Einsendungen von einer Jury, in der, neben Vertretern des Köl- ner Alpenvereins, auch Profifotograf Bernd Ritschel und die Region Trentino vertreten sein werden. Gemeinsam küren wir in jeder Kategorie drei Gewinner, die im Rahmen des Kölner AlpinTags vorgestellt werden. Als Hauptpreis für die drei Erstplatzierten jeder Rubriken gibt es eine exklusive Trek-
kingreise ins Trentino zu gewinnen. Darüber hinaus gibt es weitere Sachpreise.

Ausschreibung:
https://issuu.com/koelner_alpenverein/docs/gl_2015-2

Reportage zur Fotoreise:
https://issuu.com/koelner_alpenverein/docs/gl_2016-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.